JOINING FORCES –  “…THREE THE HARD WAY“
Das ist ja der absolute Oberhammer .Obwohl durch meine Hände schon viele Sampler gerutscht sind, muss ich echt eingestehen, dass das Ding alles bisherige in punkto Informationen übertrifft. Der Joining Forces Sampler wird zwar “nur” in schlichter Pappschuberverpackung  angeboten, aber schließlich kommt’s ja auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an. Und rein informationstechnisch hat’s das Teil  in sich. Zum einen befinden sich sage und schreibe ganze  66 Songs im MP 3 Format auf dem Teil .Das dazu benötigte Anspielprogramm findet ihr natürlich auch auf der CD. Rein musikalisch werden hier alle Register gezogen ,die der Metalbereich anzubieten hat. Da gibt’s neben absoluter Ballermucke, fettem eher schleppendem Zeugs ,eher melodischem Gezupfe natürlich auch absolut krankes Geprügel – eben alles was ein Metallerherz in Wallungen bringen kann .Aber dieser Sampler wäre nicht so genial, wenn’s hier nicht noch viel mehr an Infos geben würde. Zu jeder der hier vertretenen Bands findet man nen Arsch voll an Informationen. Zusätzlich wurden dann auch noch ein paar nette Videoclips, ne Bildgalerie vom Layouter dieses Samplers und Unmengen an echter Undergroundlinks auf diesen Sampler gepackt .Also echt ,dieser Sampler ist wohl kaum noch zu überbieten. Absolut professionelle Arbeit. Da dieses Superteil auf 666 Stück limitiert ist, solltet ihr euch allerdings ranhalten, um sich so’n Teil für schlappe 9,99 Euro zu sichern.
Hard2Earn